Modul »WEBshop« in LC Business Pro 3.0
Um für Ihre Kunden und deren Aufträge rund um die Uhr erreichbar zu sein, lässt sich LC Business Pro 3.0 um das Modul WEBshop erweitern.
Ausgewählte Artikel aus der Artikelliste werden in Ihrem eigenen Online-Shop angeboten.
• Basis-WEBshop | |
• Artikelanzeige nach Kategorien aus LC Business Pro 2.0 | |
• Web-Artikel-Verwaltung direkt aus LC Business Pro 2.0 | |
• Warenkorb | |
• Anlage von Neukunden via WEB | |
• Identifizierung bestehender Kunden anhand Mailadresse und Kennwort | |
• Bestellung via WEB inkl. Übernahme in LC Business Pro 2.0 | |
• automatische Auftragsbestätigung bei WEB-Auftrag via Mail |
Gezeigt wird an dieser Stelle ein Kundenlayout des LC WEBshops. Selbstverständlich integrieren wir den WEBshop in das Design Ihrer WEBsite oder erstellen eine neue WEBsite nach Ihren Vorstellungen.
Damit können Sie das Produktportfolio Ihres WEBshops einfach verwalten, Artikel, Artikelbeschreibungen und Preise äußerst benutzerfreundlich aktualisieren.
Ob der Artikel im Netz erscheinen soll, kennzeichnen Sie einfach über das Feld »WEB-Shop Artikel« ... Die Steuerung, in welcher Kategorie der Artikel im Netz angezeigt werden soll, erfolgt über die Kategorie.
An dieser Stelle lässt sich die Anzahl modifzieren oder auch ein oder mehrere Artikel aus dem Warenkorb löschen. Über die Shop-Navigationsleiste im Kopf oder auch an der linken Seite erkennt Ihr Kunde, in welchem Bereich des Shops er sich befindet.
Falls Ihr Kunde sein Kennwort nicht zur Hand hat, kann er es sich auf Wunsch per Mail senden lassen.
Neukunden geben ihre Daten ein und werden automatisch als Kunde in LC Business Pro 3.0 angelegt.
Falls Sie keinen Upload benötigen, können wir den WEBshop natürlich modifzieren.
Die Uploads lassen sich übrigens zu jeder Zeit in der Übersicht anzeigen. So kann Ihr Kunde sich noch einmal vergewissern, dass er tatsächlich die richtigen Daten zum Auftrag hochgeladen hat. Und falls versehentlich eine falsche Datei beim Upload »angeklickt« wurde, lässt sie sich auch wieder entfernen.
Bevor Ihr Kunde die Bestellung kostenpflichtig aufgibt, erhält er eine Auftragsübersicht., in der alle relevanten Parameter angezeigt werden.
Per Klick auf den Button »Bestellung kostenpflichtig ausführen« bestellt der Kunde und erhält automatisch eine Auftragsbestätigung als PDF per Mail.
Ihr
VORTEIL
... und auch die Dokumente aus dem Upload stehen direkt in Ihrem LC Business Pro 3.0 zur Verfügung.
Die weitere Abwicklung erfolgt dann über Ihr LC Business Pro 3.0. Lieferschein(e), Rechnung(en) ...
Sie brauchen ...
andere Felder oder Informationen in Ihren Artikeln? Kein Problem, wir passen den Shop entsprechend den gemeinsam erarbeiteten Vorgaben an.
Oder es sollen zu den Artikeln Bilder angezeigt werden ... kein Thema. Auch das lässt die Erweiterung WEBshop zu.
Geht noch mehr?
Klar! Im Grunde genommen könnten wir alle Informationen, die Sie in Ihrem LC Business Pro 3.0 verwalten, auch im Netz anzeigen.
Als Beispiel zeigen wir einfach einmal eine Preisliste, die sich dynamisch aus der Artikelliste des LC Business Pro 3.0 auf der WEBsite aufbaut.