Über uns | Kontakt | Impressum & AGB
Logo
  • HOME
  • STANDARDPRODUKTE
    • LC Business Works 3.0
      • Korrespondenz
      • Kundenspezifische Preise
      • Sammelrechnung
      • Kalkulation Werbetechnik
      • Barcode
      • WEBshop
      • SEPA XML Export
      • DATEV Schnittstelle
    • LC Business Pro 3.0
      • Korrespondenz
      • Kundenspezifische Preise
      • Sammelrechnung
      • Kalkulation Offsetdruck
      • Kalkulation Digitaldruck
      • Kalkulation MGI
      • Kalkulation HP Indigo
      • Kalkulation LFP
      • Kalkulation LFP2
      • Kalkulation Werbetechnik
      • Workflow
      • AIS - Auftragsinformation
      • Lager
      • Barcode
      • WEBshop
      • Zeiterfassung
      • SEPA XML Export
      • DATEV Schnittstelle
      • Liquiditätsplanung
    • LC CRM
  • DIENSTLEISTUNGEN
    • Individuelle Datenbanken
    • Mobile Computing
    • Schulung
    • Service von Anfang an
    • WEBsites
  • REFERENZEN
  • AKTUELL
Menu

Simple Menu
  • Navigation Item Here
  • Navigation Item Here
  • Navigation Item Here
  • Navigation Item Here
  • Navigation Item Here
Styled Menu
  • Navigation Item Here
  • Navigation Item Here
  • Navigation Item Here
  • Navigation Item Here
  • Navigation Item Here
Next Menu
  • Navigation Item Here
  • Navigation Item Here
  • Navigation Item Here

Optional Info

Sidebar image descriptionAny information can be placed in the sidebar to help your website visitors navigate your site.

To make a boxed heading like the one above, simply apply the H3 tag.

To make a box like this, assign the "sidebarlt" class.

You can do anything with a sidebar box. Insert images, ads or other web content.

Here's a text link.

To make a box like this, assign the "sidebardk" class.

You can do anything with a sidebar box. Insert images, ads or other web content.

Here's a text link.

 
Erweiterungen
  • Übersicht LC Business Pro 3.0
  • Modul Korrespondenz
  • Modul kundenspezifische Preise
  • Modul Sammelrechnung
  • Modul Offsetdruck
  • Modul Digitaldruck
  • Modul Digitaldruck MGI
  • Modul Digitaldruck HP Indigo
  • Modul Large Format Printing
  • Modul Large Format Printing 2
  • Modul Siebdruck und Werbetechnik
  • Modul Workflow
  • Modul AIS Auftragsinformationssystem
  • Modul Lager
  • Modul Barcode
  • Modul WEBshop
  • Modul Zeiterfassung
  • Modul SEPA XML Export
  • Modul DATEV-Schnittstelle
  • Modul Liquiditätsplanung
 
DOWNLOADS
   
  • Download LC Business Works Broschüre
  • Download LC Business Pro Broschüre
  • Download LEOconcept Imagebroschüre
Standardprodukte
  • Übersicht Standardprodukte
  • LC Business Works 3.0
  • LC Business Pro 3.0
  • LC CRM
  • LC Business »Katalog«

Warum Standardprodukte?

Die vollständige Neuentwicklung ist wirtschaftlich in der Regel sehr aufwendig.

LEOconcept setzt auf einmal entwickelte Standards und passt die jeweils benötigte Lösung einfach an.

Individuelle Anforderungen werden in diese Standards integriert, wobei auch Standardlösungen von uns jederzeit modifiziert werden können und damit schnell und effektiv kundenspezifische Lösungen geschaffen werden.

Beispiele ...

Was auf dem Weg zählt, ist die Fähigkeit zum Wandel.

Laotse

Modul Workflow in LC Business Pro 3.0


Das Modul »Workflow« stellt automatisch eine Verbindung zum Vorstufen- oder
Datenserver her.

Und das bietet das Workflow-Modul

  • Erstellung einer Auftragsverwaltungsstruktur auf einem Server
  • Struktur: Kundenkürzel / Auftragsnummer
  • per Klick erstellen Sie bzw. öffnen Sie aus einem Auftrag den
     entsprechenden Auftragsordner
  • per Klick erstellen Sie bzw. öffnen Sie über die Kundenadresse
    den Kundenordner
  • Bei Duplikat eines Auftrages werden alle im jeweiligen Ordner
    befindlichen Daten kopiert, im neuen Auftragsordner abgelegt
    und dieser - falls gewünscht - sofort geöffnet.


 

»Saubere« Struktur


Die Abbildung zeigt die automatisch entstehende Struktur. Unter dem Kundenkürzel entstehen automatisch die entsprechenden - zum jeweiligen Auftrag zugehörigen - Ordner.

Damit stellen Sie sicher, dass jeweils die zum aktuellen Auftrag zur Verfügung stehenden Daten für die Produktion genutzt werden. Nie wieder kostenintensive Suche nach für die Produktion relevanten Daten, da jeder Mitarbeiter die vorgegebene Struktur nutzt. Fehlproduktionen auf Grund veralteter Daten entfallen, sorgen für ein entspanntes Arbeitsklima und sichern ein optimales Betriebsergebins.

 

 

Kundenordner via Kundenadresse öffnen

Mit nur einem Klick öffnen Sie den Kundenordner auf dem Server. Und falls der Ordner noch nicht existiert, wird er vor dem ersten öffnen automatisch angelegt.

 

 

Auftragsordner über Auftrag öffnen

Stehen Sie in einem Auftragsdetail, wird via Klick der Auftragsordner auf dem Server geöffnet.

Falls das System feststellt, dass der enstprechende Ordner bisher noch nicht angelegt wurde, erstellt das System - in diesem Falle - im Ordner »Glück« auf dem Server den neuen Ordner »18_1894« wobei die 18 die Jahreszahl und die 1894 die Auftragsnummer angibt.

 

Datenschutz | Sitemap | NutzungsbedingungenCopyright © 2018 • LEOconcept GmbH