Telefonsupport

Tatsächlich sind unsere Systeme seitens der Bedienung sehr intuitiv. Insofern ist der Supportaufwand für uns überschaubar.

Auf jeden Fall sind wir für unsere Kunden da, wenn es einmal »klemmt«. Bei uns gibt es auch keine Warteschlange mit automatischen Ansagen oder ein Ticketsystem. Zu den »normalen« Bürozeiten sind wir in der Regel persönlich erreichbar.

Rufen Sie einfach an!

Oft ist es nur eine Kleinigkeit, die schnell uns unbürokratisch aus dem Weg geräumt wird.

Vieles lässt sich in einem persönlichen Telefonat mit uns schnell und unkompliziert klären.

Manchmal erreichen uns Fragen zu Optionen, die aus einer Präsentation oder dem Training noch im Hinterkopf sind, und einfach nicht »gefunden« werden. Da reicht dann ein kurzer Hinweis und schon ist das »Problem« gelöst.

Gelegentlich taucht auch das »Problem« auf, dass ein neuer PC oder Laptop zum Einsatz kommen soll. Dann nutzen wir den TeamViewer, um uns - wenn gewünscht - kurz auf den Rechner aufzuschalten, den FileMaker-Client installieren und einen kleinen Testlauf machen.

Wir freuen uns immer über ein nettes Telefonat. Oft genug entstehen im direkten Dialog auch Ideen für Optimierung und Weiterentwicklung. Gemeinsam entwickeln wir auf diese Weise neue Lösungsansätze ... eine klassische Situation mit Vorteilen für unsere Kunden und für uns.