Korrespondenz

Modul Korrespondenz zu LC Business Pro 3.5M
Allgemeiner Schriftverkehr wie Briefe und Mails sind aus dem täglichen Geschäftsverkehr nicht wegzudenken.

Mit Hilfe des Moduls »Korrespondenz« werden Briefe, Serienbriefe sowie Serienmails zum »Kinderspiel«, da alle benötigten Daten direkt in LC Business Pro 3.5M verwaltet werden.

Erstellen Sie blitzschnell Briefe beispielsweise an Versicherungen, Behörden, Leasinggesellschaften oder einfach auch nur ein Anschreiben zum Versand eines Musters an einen Kunden.

Alle so erstellten Dokumente bleiben direkt beim Kunden bzw. Lieferanten im Zugriff.

Korrespondenz - leicht gemacht ...

Hauptmerkmale
  • Standardbriefe
  • Standardmails
 
  • Serienbriefe
  • Serienmails

Erstellen Sie blitzschnell Briefe beispielsweise an Versicherungen, Behörden, Leasinggesellschaften oder einfach auch nur ein Anschreiben zum Versand eines Musters an einen Kunden.

Alle so erstellten Dokumente bleiben direkt beim Kunden bzw. Lieferanten im Zugriff. Informieren Sie Ihre Kunden schnell, einfach und kostengünstig über aktuelle Neuerungen innerhalb Ihres Unternehmens und sichern sich zusätzliche Auftragseingänge.

Alle Briefe
direkt im Überblick,
Volltextsuche
in allen Bereichen

Über nur einen Klick öffnen Sie den Brief, können den Inhalt editieren und sehen auf Wunsch direkt eine Voransicht auf Ihrem Briefpapier.

In der Bibliothek finden Sie alle in LC Business Pro erstellten Briefe und mit nur einem Klick gelangen Sie in das Detail eines Briefes.

Und im Detail des Kunden werden unter »Korrespondenz« alle Briefe an den Kunde gezeigt.




Serienbriefe und Serienmails

Alle auszudruckenden Dokumente wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, usw. werden vorab als »Originalansicht« auf Ihrem Briefpapier auf dem Bildschirm ausgegeben. Damit erhalten Sie die Sicherheit, die Sie benötigen, wenn Sie beispielsweise ein Angebot oder eine Auftragsbestätigung mailen. Über eine Voreinstellung legen Sie fest, ob Sie vorgedrucktes Briefpapier verwenden oder das Logo usw. direkt mitgedruckt werden soll.

Serienbrief-
funktion
ganz einfach

Schnell zum korrekten Serienbrief in wenigen Schritten

1. Ansprechpartner in den Adressen selektieren.

2. Serienbrief erstellen

3. Und einfach drucken. Fertig!


Serienmails
folgen der
gleichen Logik

Serienmails schell und effektiv versenden

Bereits während der aktuellen Tagesarbeit haben Sie Ihre Kunden im Blick und ordnen bei der Anlage zu, welcher Ansprechpartner möglicherweise in welche Kategorie der Serienmails fällt.

Entweder erstellen Sie ein neues Serienmail oder Sie wählen eine bereits vorbereitete Aktion aus.

Betreff und Text der Serienmail eingeben bzw. überarbeiten.

Bei Bedarf einen Anhang wie zum Beispiel ein PDF wählen.

Adressaten heraussuchen für die Serienmail.

Zentrale Mailadressen wie info@ ... einbeziehen.

Vielleicht eine Testmail?

Zum Abschluss die Serienmail senden.


Kategorien für Serienbriefe und Serienmails

Im Admin-Bereich legen Sie die für die Auswahl benötigten Kategorien für Serienbriefe und Serienmals individuell an. Die so erstellten Kategorien können bei Bedarf zu jeder Zeit ergänzt, modifiziert oder auch gelöscht werden.